Neuer Niederlassungsleiter Zürich

  • Home
  • News
  • Neuer Niederlassungsleiter Zürich

Die Niederlassung Zürich steht unter neuer Führung

Die Niederlassung Zürich steht unter neuer Führung. Mit Davide Quadraccia hat ein interner Nachfolger die Leitung übernommen. 

Seit sechs Jahren ist Davide Quadraccia ein wertvolles Mitglied unseres Teams und hat in dieser Zeit aussergewöhnliches geleistet und seine Fachkenntnisse, Führungsqualitäten sowie sein Verständnis für die Ziele und Werte der R+B unter Beweis gestellt. 

Mit ehrgeizigen Zielen besuchte Davide Quadraccia berufsbegleitend vielseitige Weiterbildungen im elektrotechnischen Bereich und arbeitete sich vom Elektroplaner zum Projektleiter hoch. Heute führt er ein 30-köpfiges Team und leitet die Niederlassung Zürich. Als jemand, der bereits in die Strukturen und Prozesse unseres Unternehmens eingebunden ist, bringt er die perfekte Kombination aus Erfahrung und Innovation mit.

Wir sind stolz darauf, einem Mitarbeiter aus unseren eigenen Reihen diesen interessanten Karriereschritt bieten zu können und wünschen Davide Quadraccia viel Erfolg in seiner neuen Position.