Go to facebook
  • Nachrichten - Wechsel im Verwaltungsrat

  • Nachrichten - Wechsel im Verwaltungsrat

  • Nachrichten - Wechsel im Verwaltungsrat

  • Nachrichten - Wechsel im Verwaltungsrat

Nachrichten - Wechsel im Verwaltungsrat

  • Wechsel im Verwaltungsrat

    04.07.2019

    Mit dem Austritt aus dem Verwaltungsrat beendet Hans Blaser nach 27-jährigem Einsatz definitiv sein Engagement für die R+B engineering ag.

    Als Gründungsmitglied der R+B im Jahr 1992 hat er die R+B geprägt, wie kaum ein anderer. Er ist mit Leib und Seele Unternehmer und hat die Firma über Jahre mit Leidenschaft, Tatkraft und konsequenter Zielverfolgung vorangebracht. Die Geschäftsleitung spricht Hans an dieser Stelle ein grosses Dankeschön für seinen grossartigen und ausdauernden Einsatz im Dienste der R+B engineering ag aus.

    Es freut uns, dass wir Dr. Ulrich Geilinger neu für unseren Verwaltungsrat gewinnen konnten. Ulrich Geilinger hat an der ETH Zürich Naturwissenschaften und Wirtschaftsingenieurwesen studiert. Er verfügt über ein weit verzweigtes Netzwerk in verschiedenen Wirtschaftsbranchen und durch seine zahlreichen Verwaltungsratsmandate über eine enorm breite Erfahrung an finanzieller und strategischer Unternehmensführung. Unser neues VR-Mitglied ist verheiratet, hat drei erwachsene Kinder und lebt in Küsnacht.

    Wir sind davon überzeugt, dass Ulrich Geilinger dank seinet Erfahrung sowie seinem Wissen und dem persönlichen Umfeld ein grosser Gewinn für den Verwaltungsrat der R+B ist. 

datenschutz