Go to facebook
  • Nachrichten - Neuer Leiter Gebäudeautomation

  • Nachrichten - Neuer Leiter Gebäudeautomation

  • Nachrichten - Neuer Leiter Gebäudeautomation

  • Nachrichten - Neuer Leiter Gebäudeautomation

Nachrichten - Neuer Leiter Gebäudeautomation

  • Neuer Leiter Gebäudeautomation

    24.03.2017

    Oliver Piel, Dipl. Ingenieur EurEta (HF) ist neuer Leiter Gebäudeautomation. Zu Beginn des Jahres ist er zum Team der Niederlassung Bern gestossen. Mit ihm konnten wir eine geballte Ladung an Fachwissen, kombiniert mit breiter Projekt- und Lebenserfahrung, an Bord der R+B holen.

    Dank seinem grossen Know-How in der Planung und Ausführung, bringt er die besten Voraussetzungen für die fachkundige Umsetzung unserer Projekte mit und kann auf seine grossen Erfahrungswerte weiter aufbauen. Ebenso profitiert Oliver Piel von seinen vielseitigen Weiterbildungen im technischen sowie wirtschaftlichen Bereich wie auch seiner Erfahrung als Führungspersönlichkeit.

    Wir freuen uns sehr, mit Oliver Piel einen Fachmann mit ausgeprägtem und akquisitorischen Vermögen für die Leitung unseres Geschäftsfeldes Gebäudeautomation gewonnen zu haben. Wir sind der festen Überzeugung, dass Herr Piel seine neue Funktion und Herausforderung vorbildlich meistern wird.

    kompetent - erfahren - zuverlässig

    Ihr Kontakt für alle Fragen rund um das Thema Gebäudeautomation. Wir klären und beantworten die vielfältigen Fragen fachkompetent und gewerkeübergreifend.

     

    Oliver Piel
    Leiter Gebäudeautomation
    +41 43 521 83 50 | piel(at)rbeag.com

    Zögern Sie nicht, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen.
    Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.